GSI Mitarbeiterfest 2021

Gute Stimmung beim sonnigen Betriebsfest der GSI

Nicht nur die Sonne strahlte am 20.08. über das Gelände der GSI. Auf den Gesichtern der Teilnehmer strahlte auch die Freude über die vielen Gewinne.

Jeder der gekommen war, bekam erstmal eine GSI Schirmmütze. Diese wurde dankbar angenommen und sofort als Sonnenschutz eingesetzt. Neben dem bunten Büfett und den leckeren Grillwaren, gab es vielfältige Möglichkeiten für Gewinne.

Besonders begeistert wurden die Einkaufsgutscheine angenommen, die fast jeder zweite bei der Lotterie gewinnen konnte. Daneben gab es ein Glücksrad, bei dem tolle GSI Eigenprodukte zu gewinnen waren. Am Ende war der Gabentisch leer und die Gesichter strahlten.

Ein gelungenes Betriebsfest, das viele fleißige Helfer möglich gemacht haben. Teamarbeit, die die GSI auszeichnet.