GSI Spende an Tafel e. V.

GSI Spende an Tafel e. V.

„Alles wunderschön“. Irmgard Muthsam-Polimeni wurde jetzt bei der GSI überrascht.
Die erste Vorsitzende des Vereins Tafel e. V. in Mühlacker bekam am 4. November Kreativartikel, Taschen, Kulihalter, Kirschkernkissen, dekorative Lämmerfiguren und Insektenhotels. Unter der Leitung von Marcus Stiefel-Dürr werden sie in den Werkstätten der GSI in Mühlacker und Eutingen hergestellt.

Die 150 Geschenke der GSI sind für die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Mühlacker Tafel bestimmt. Die Überraschungen der GSI seien eine motivierende Anerkennung für die derzeit rund 65 bei der Tafel helfenden Menschen.

„Wir haben seit geraumer Zeit Kontakt zur Tafel“, so Wilhelm Eschbach. Mühlackers Oberbürgermeister Frank Schneider hatte diesen hergestellt. 
Für den GSI-Geschäftsführer haben die beiden Institutionen eines gemeinsam.
„Eine soziale Aufgabe und Verantwortung verbindet uns“.