Logo des GSI Enzkreis Gemeinnützige Service- und Integrationsgesellschaft Enzkreis GmbH

 

     

Unsere Kunden und Kundinnen

Unsere Kunden und Kundinnen, sind Menschen, die bei uns eine Beschäftigung und eine Qualifizierung suchen. Es ist schlimm genug, dass wir Bezeichnungen für diese Menschen finden müssen, wie 1 € Jobber, AGH’ler, Hartz IV Empfänger,  oder Menschen mit multiplen Vermittlungshindernissen. Für uns macht das keinen Unterschied. Manchmal kommt ein Mensch zu uns, der einfach keine Arbeit mehr findet, weil man ihm gesagt hat, dass er oder sie zu alt ist. Wir müssten die Liste also noch um „Alte“ ergänzen – aber auch Junge kommen zu uns, die einen schlechten Start hatten. Bei uns bekommt jede und jeder eine Chance – und wenn er/sie diese wahrnimmt, dann können wir unsere Aufgabe erfüllen, die darin besteht, diesen Menschen zu vermitteln, dass sie etwas können und dass sie gebraucht werden – kurzum, zu unserer Gesellschaft gehören.

 

 

Unsere Kunden und Kundinnen

Unsere Kunden und Kundinnen sind die Jobcenter vom Enzkreis und von Pforzheim. Gemeinsam werden Maßnahmen und Konzepte entwickelt, die den jeweiligen Anforderungen des Arbeitsmarktes und der gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden.
 
 
 

Unsere Kunden und Kundinnen

Unsere Kunden und Kundinnen sind nicht zuletzt Auftraggeber, die es uns ermöglichen, Arbeit zu finden, in und mit dieser wir unseren Beschäftigten berufsnahe und vor allen Dingen sinnvolle Tätigkeiten anbieten können.

 

Unsere "Arbeit" geber sind:

 

 » Enzkreiskliniken, Mühlacker
 » Goetheschule freie Waldorfschule, Pforzheim
 » Bürgermeisteramt Heimsheim
 » Gemeinde Engelsbrand

  •  » Gemeinde Sternenfels

 » Bürgermeisteramt Knittlingen
 » Lebenshilfe Pforzheim
 » Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker e.V.
 » Landratsamt, LRA Enzkreis
 » Stadt Maulbronn
 » Meier Holding GmbH, Mühlacker
 » Stadt Mühlacker
 » Gemeinde Straubenhardt
 » Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis GmbH
 » Diakonisches Werk Pforzheim Land
 » Kreis Bau Enz-Neckar eG
 » Möbel Völkle KG, Königsbach

 

und viele andere

 

 

Wichtige Information für unsere Kunden und Auftraggeber:
Arbeitsgelegenheiten (AGH)

 


GSI ENZKREIS Gemeinnützige Service- und Integrationsgesellschaft Enzkreis mbH

Lienzinger Straße 58 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041/9631-0 · Telefax 07041/9631-11 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · www.gsienzkreis.de