Logo des GSI Enzkreis Gemeinnützige Service- und Integrationsgesellschaft Enzkreis GmbH
Im Tagblatt stand es geschrieben: die Stadtwerke suchen einen neuen Pächter für die Cafeteria im Hallenbad. Flugs wurde eine Bewerbung geschrieben und bald darauf stand fest, dass die GSI als neuer Pächter willkommen war. Was nur macht die GSI mit einer Cafeteria werden sich viele fragen. Nun, die GSI hat bereits heute, wie man auf der Homepage sieht, einige berufsnahe Bereiche, in denen arbeitssuchende beschäftigt und qualifiziert werden. Neben Hauswirtschaft und Gebäudereinigung wird die GSI nun auch in der Gastronomie, den einen Mitarbeiter oder die eine Mitarbeiterin einsetzen können.    Für die Besucher des Hallenbades aber auch für alle anderen Gäste wird sich ab September nicht nur neues Personal sondern auch ein neues Konzept präsentieren. Das neue Bistro will seine Kunden überzeugen über ein hochwertiges und innovatives Angebot mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Der Gast soll zufrieden sein und sich schon auf den nächsten Besuch freuen, das ist die Devise von der Fachbereichsleiterin Maureen Haenicke, die sich um alles rund um das Bistro und insbesondere um den Service kümmern wird. Jeder der noch nicht da war, sollte neugierig sein - ab dem 11.09.2012 steht das GSI - Team parat.


 

 


GSI ENZKREIS Gemeinnützige Service- und Integrationsgesellschaft Enzkreis mbH

Lienzinger Straße 58 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041/9631-0 · Telefax 07041/9631-11 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · www.gsienzkreis.de